Bei uns zu Hause tut sich was

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Bei uns zu Hause tut sich was, ich lad dich zu mir ein. Die ganze Woche möchte ich mit dir zusammen sein. Jeden Montag, das gibt Kraft, trinken wir nur Apfelsaft. Jeder Tag mit dir ist schön, weil wir uns so gut verstehn.
  2. Bei uns zu Hause tut sich was, ich lad dich zu mir ein. Die ganze Woche möchte ich mit dir zusammen sein. Jeden Dienstag, am Klavier, singe ich ganz laut mit dir. Jeder Tag mit dir ist schön, weil wir uns so gut verstehn.
  3. Bei uns zu Hause tut sich was, ich lad dich zu mir ein. Die ganze Woche möchte ich mit dir zusammen sein. Jeden Mittwoch, ohne Ruh`, kitzeln wir uns immerzu. Jeder Tag mit dir ist schön, weil wir uns so gut verstehn.
  4. Bei uns zu Hause tut sich was, ich lad dich zu mir ein. Die ganze Woche möchte ich mit dir zusammen sein. Jeden Donnerstag, wie schön können wir spazieren gehen. Jeder Tag mit dir ist schön, weil wir uns so gut verstehn.
  5. Bei uns zu Hause tut sich was, ich lad dich zu mir ein. Die ganze Woche möchte ich mit dir zusammen sein. Jeden Freitag, das ist wahr, streicheln wir uns übers Haar. Jeder Tag mit dir ist schön, weil wir uns so gut verstehn.
  6. Bei uns zu Hause tut sich was, ich lad dich zu mir ein. Die ganze Woche möchte ich mit dir zusammen sein. Jeden Samstag, das ist toll, tanzen wir nur Rock and Roll. Jeder Tag mit dir ist schön, weil wir uns so gut verstehn.
  7. Bei uns zu Hause tut sich was, ich lad dich zu mir ein. Die ganze Woche möchte ich mit dir zusammen sein. Jeden Sonntag, sehr charmant, schütteln wir uns fest die Hand. Jeder Tag mit dir ist schön, weil wir uns so gut verstehn.
Hier drin findet ihr das Lied
Bei uns zu Hause tut sich was