Dass Gott sich daran freut

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Wir klatschen mit den Händen, und alle klatschen mit. Ja, klatscht mit euren Händen und singt für Gott ein Lied.

Refrain: Große Leut, kleine Leut singen heut, klatschen heut. Große Leut, kleine Leut, dass Gott sich daran freut.

  1. Wir stampfen mit den Füßen und alle stampfen mit. Ja, stampft mit euren Füßen und singt für Gott ein Lied.

Refrain: Große Leut, kleine Leut singen heut, stampfen heut. Große Leut, kleine Leut, dass Gott sich daran freut.

  1. Wir hören mit den Ohren und alle hören mit. Ja, hört mit euren Ohren und singt für Gott ein Lied.

Refrain: Große Leut, kleine Leut singen heut, hören heut. Große Leut, kleine Leut, dass Gott sich daran freut.

  1. Wir singen heut zusammen, und alle singen mit. Ja, singt jetzt mit zusammen und singt für Gott ein Lied.

Refrain: Große Leut, kleine Leut alle Leut, singen heut. Große Leut, kleine Leut, dass Gott sich daran freut.

  1. Wir geben uns die Hände, und alle machen mit. Ja, gebt euch jetzt die Hände und singt für Gott ein Lied.

Refrain: Große Leut, kleine Leut alle Leut, singen heut. Große Leut, kleine Leut, dass Gott sich daran freut.

  1. Wenn wir im Kreis uns drehen, dann machen alle mit. Ja, dreht euch jetzt im Kreise und tanzt für Gott ein Lied.

Refrain: Große Leut, kleine Leut singen heut, tanzen heut. Große Leut, kleine Leut, dass Gott sich daran freut.

Hier drin findet ihr das Lied
Dass Gott sich daran freut