Denn ohne Freund…

Text: Stefanie Hernandez Berral

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich bin ja so alleine und wär so gern bei dir. Ich fühle mich so einsam warum bist du nicht hier. Ach Lukas, komm doch zu mir, hol mich zu dir nach Haus. Ich lieg in meiner Schachtel und keiner holt mich raus.

Refrain: Denn ohne Freund ist es so einsam, schöner ist es doch gemeinsam. Denn ohne Freund ist es so einsam, schöner ist es, schöner ist es, schöner ist es, doch gemeinsam.

  1. Wir werden beste Freunde, bis in die Ewigkeit. Ich möchte mit dir spielen, denn schön ist es zu zweit. Ich muss jetzt an dich denken, denkst du auch grad an mich? Es ist so schrecklich öde, denn ich vermisse dich!

Refrain: Denn ohne Freund ist es so einsam ...

  1. Ich kann noch nicht mal schlafen und fühl mich so allein. Ach wärst du doch nur bei mir, zwei Freunde woll`n wir sein.

Refrain: Denn ohne Freund ist es so einsam ...

Hier drin findet ihr das Lied
Denn ohne Freund…