Der freche Zeigefinger

Text: Lore Kleikamp

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Der freche Zeigefinger will heut spazieren gehn, fängt oben an der Stirn an und läuft bis zu den Zehn.

  1. Er besucht die Augen, den Mund, die Nase auch. Doch wo soll er sich ausruhn? Am besten auf dem Bauch!

Refrain: Der freche Zeigefinger...

  1. Er besucht die Bäckchen, das Kinn, die Ohren auch. Doch wo soll er sich ausruhn? Am besten auf dem Bauch!

Refrain: Der freche Zeigefinger...

  1. Er besucht die Schulter, den Arm, das Händchen auch. Doch wo soll er sich ausruhn? Am besten auf dem Bauch!

Refrain: Der freche Zeigefinger...

  1. Er besucht den Rücken, den Po, die Hüften auch. Doch wo soll er sich ausruhn? Am besten auf dem Bauch!

Refrain: Der freche Zeigefinger...

  1. Er besucht die Beine, die Knie, die Füße auch. Doch wo soll er sich ausruhn? Am besten auf dem Bauch!

Refrain: Der freche Zeigefinger...

Hier drin findet ihr das Lied
Der freche Zeigefinger