Ein Vogel sitzt in seinem Nest

Text: August van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ein Vogel sitzt in seinem Nest und fühlt sich dort zu Haus. Piep, piep, piep, piep. Doch manchmal fliegt er gerne in die weite Welt hinaus. Piep, piep, piep, piep. Und irgendwann kommt er zurück, weil er so gern, zu Hause ist. Weil er so gern, weil er so gern, weil er so gern zu Hause ist,
  2. Die Biene lebt in ihrem Korb und fühlt sich dort zu Haus. Summ, summ, summ, summ. Doch immer wieder fliegt sie in die weite Welt hinaus. Summ, summ, summ, summ. Und irgendwann kommt sie zurück, weil sie so gern zu Hause ist. Weil sie so gern, weil sie so gern, weil sie so gern zu Hause ist.
  3. Die Maus schaut aus dem kleinen Loch und fühlt sich dort zu Haus. Tipp, tipp, tipp, tipp. Doch heute flitzt sie blitzschnell in die weite Welt hinaus. Tipp, tipp, tipp, tipp. Und irgendwann kommt sie zurück, weil sie so gern zu Hause ist. Weil sie so gern, weil sie so gern, weil sie so gern zu Hause ist.
  4. Der Mensch lebt unter einem Dach und fühlt sich dort zuhaus. Ja, ja, ja, ja. Doch immer wieder geht er in die weite Welt hinaus. Ja, ja, ja, ja. Und irgendwann kommt er zurück, weil er so gern zu Hause ist. Weil er so gern, weil er so gern, weil er so gern zu Hause ist.
Hier drin findet ihr das Lied
Ein Vogel sitzt in seinem Nest