Es geht immer weiter

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Lasst uns wie ein Flugzeug kreisen, und die ganze Welt bereisen. Streckt dazu die Arme aus. Fliegt ganz hoch und weit hinaus. Lasst uns viele Sterne putzen, weil sie immer schnell verschmutzen. Und wir putzen Stern für Stern, denn das haben Sterne gern. Refrain Es geht immer weiter, das macht uns richtig heiter. Es geht immer weiter, mit dir und mir ...
  2. Lasst uns wie die Wolken schweben. Werd'n sie dunkel, gibt es Regen. Schweben erst nach vorne hin. Schweben dann nach hinten hin. Lasst uns wie die Affen toben, schwingen in den Bäumen oben. Schwingen erst zu einem Ast. Schwinge dann zum andren Ast. Refrain Es geht immer weiter, das macht uns richtig heiter. Es geht immer weiter, mit dir und mir ...
  3. Alle können jetzt mitsingen, und dazu noch ganz hoch springen. Ja, gemeinsam macht es Spaß. Kommt, wir geben richtig Gas! Refrain Es geht immer weiter, das macht uns richtig heiter. Es geht immer weiter, mit dir und mir ...
Hier drin findet ihr das Lied
Es geht immer weiter