Guten Tag, Geburtstagskind

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

Refrain Guten Tag Geburtstagskind, wir kommen gratulieren. Wir strecken unsre Hände hoch, zum Himmel, nur für dich: „Hey!“ Guten Tag Geburtstagskind, wir kommen gratulieren. Wir strecken unsre Hände hoch zum Himmel, nur für dich: „Hey!“

  1. Das du hier auf dieser Welt bist, finden wir ganz wunderbar. Deshalb sind wir hier und feiern heut mit dir, das ist doch klar. Refrain Guten Tag Geburtstagskind, wir kommen gratulieren. Wir schenken dir jetzt einen Kuss, und alle machen mit: „Mpah!“
    Guten Tag Geburtstagskind, wir kommen gratulieren. Wir schenken dir jetzt einen Kuss, und alle machen mit: „Mpah!“
  2. Deine Fröhlichkeit, dein Strahlen, leuchten wie ein heller Stern. Darum feiern wir Geburtstag, denn wir haben dich so gern. Refrain Guten Tag Geburtstagskind, wir kommen gratulieren. Ja, jeder ruft so laut er kann und alle machen mit: „Hurra!“ Guten Tag Geburtstagskind, wir kommen gratulieren. Ja, jeder ruft so laut er kann und alle machen mit: „Hurra!“
  3. Die Geschenke soll'n dir sagen, du bist uns so vieles wert. Danke, dass wir kommen durften, ja, das hat uns sehr geehrt. Refrain Guten Tag Geburtstagskind, wir kommen gratulieren. Wir tanzen zum Geburtstagshit und alle machen mit: „Yeah!“ Guten Tag Geburtstagskind, wir kommen gratulieren. Wir tanzen zum Geburtstagshit und alle machen mit: „Yeah!“
Hier drin findet ihr das Lied
Guten Tag, Geburtstagskind