Habt ihr Spaß euch zu bewegen?

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Habt ihr Spaß euch zu bewegen, mitzumachen, euch zu regen. Dann ruft alle ganz laut "Ja!" („Ja!") Habt ihr Lust jetzt mitzumachen. Dinge, die euch Freude machen. Dann ruft jetzt noch lauter: "Ja!" Jetzt geht's los. Seid ihr bereit. Jetzt geht's los. Es ist so weit.

  1. Wir springen hoch, wenn wir uns freuen und rennen, um schnell da zu sein. Wir schütteln uns, wenn wir mal frieren und machen uns vor Angst ganz klein.

Wir klettern auf dem hohen Berge. und balancieren auf dem Baum. Wir hüpfen vorwärts, rückwärts, seitwärts, und können fliegen wie im Traum.

Refrain: Habt ihr Spaß euch zu bewegen ...

  1. Wir drehn uns, wie ein bunter Kreisel und fahren Schlittschuh auf dem Eis. Wir schleichen durch die große Wüste und langsam wird uns richtig heiß.

Refrain: Habt ihr Spaß euch zu bewegen ...

Hier drin findet ihr das Lied
Habt ihr Spaß euch zu bewegen?