Hacky und Dicky

Text: Georg Bühren

Musik: Detlev Jöcker

  1. Wer hämmert da auf meinem Zahn wer gräbt da eine Landebahn Hacky und Dicky und dann ein großes Riesenloch und obendrein ein Fenster noch Hacky und Dicky Und alle Zähne werden hohl ja, dieser Hacky spinnt doch wohl Hacky und Dicky Und was fällt noch dem Dicky ein er will in meinem Mund mein Gast jetzt sein.

Refrain: Ja Hacky und Dicky, die richten sich dort ein in meinen weißen Zähnen nein, das darf nicht sein. Ja Hacky und Dicky, die wollen immer mehr von meinen weißen Zähnen, da geb ich nichts mehr her.

  1. Zuerst wird alles schwarz und braun, dann hört man wie sie kräftig haun. Hacky und Dicky Mit Hammer, Meißel, Bohrgerät, ja hoffentlich ist's nicht zu spät Hacky und Dicky Wie werde ich sie wieder los oh Hilfe, was mach ich bloss Hacky und Dicky Gibt es denn keinen, der dir sagt wie man die beiden schnell verjagt?

Refrain: Ja, Hacky und Dicky...

Hier drin findet ihr das Lied
Hacky und Dicky