Hallo, kleiner Wal

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Hallo, kleiner Wal, lebst im weiten Meer. Heute lernst du schwimmen und das ist gar nicht schwer.

  1. Du stößt nach vorne immer zu, mit deiner ganzen Kraft. Es klappt so gut, dass du es gerne gleich noch einmal machst.

Refrain: Hallo, kleiner Wal ...

  1. Du stößt nach hinten immerzu, mit deiner ganzen Kraft. Es klappt so gut, dass du es gerne gleich noch einmal machst.

Refrain: Hallo, kleiner Wal ...

  1. Du stößt nach hinten und nach vorn zugleich, und das im Takt. Es klappt so gut, dass du es gerne gleich noch einmal machst.

Refrain: Hallo, kleiner Wal ...

  1. Bald schwimmst du schon und ganz allein zu deinem Freund Delphin, um dann mit ihm den ganzen Tag durchs große Meer zu ziehn.

Refrain: Hallo, kleiner Wal, lebst im weiten Meer. Endlich kannst du schwimmen und das ist gar nicht schwer.

Hier drin findet ihr das Lied
Hallo, kleiner Wal