Ich bin der kleine Wetterfrosch

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Ich bin der kleine Wetterfrosch und klettre meine Leiter hoch. Ich schaue nach, was so passiert und sag euch wie das Wetter wird. Ich bin der kleine Wetterfrosch und klettre meine Leiter hoch. Bei Regen, Sturm und Sonnenschein, wie wird das Wetter heute sein?

  1. Heute wird die Sonne scheinen, da könn’ wir 'ne Menge machen: mit den Freunden schwimmen gehen und noch viele andre Sachen.

Refrain: Ich bin der kleine Wetterfrosch …

  1. Heute wird es windig werden, da könn‘ wir 'ne Menge machen: einen schönen Drachen bauen und noch viele andre Sachen.

Refrain: Ich bin der kleine Wetterfrosch …

  1. Heute wird es ganz viel schneien, da könn' wir 'ne Menge machen: einen großen Schneemann bauen und noch viele andre Sachen.

Refrain: Ich bin der kleine Wetterfrosch …

Hier drin findet ihr das Lied
Ich bin der kleine Wetterfrosch