Ich hab' mein Weihnachtspäckchen

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich hab mein Weihnachtspäckchen für dich in einem Eckchen so gut, so gut versteckt. So gut, so gut versteckt. So wird mein Weihnachtspäckchen bestimmt in diesem Eckchen auch nicht entdeckt.
  2. Ich hab mein Weihnachtspäckchen für dich in einem Eckchen so gut, so gut versteckt. So gut, so gut versteckt. Ich steckte es in ein Säckchen. So wird mein Weihnachtspäckchen bestimmt in dem Versteckchen auch nicht entdeckt.
  3. Ich hab mein Weihnachtspäckchen für dich in einem Eckchen so gut, so gut versteckt. So gut, so gut versteckt. Ich wickelte es in’s Deckchen und steckte es in ein Säckchen. So wird mein Weihnachtspäckchen bestimmt in dem Versteckchen auch nicht entdeckt.
Hier drin findet ihr das Lied
Ich hab' mein Weihnachtspäckchen