Ich hab Pause

Text: August van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Die Schule aus, ganz schnell nach Haus. Ich bin geschafft, die Luft ist raus. In meinem Zimmer lieg ich dann und fang schon bald zu träumen an.

Bridge: Jetzt bin ich da, wo keiner stört, der Stress hat endlich aufgehört. Ich mache nur noch was ich will, das ist ein herrliches Gefühl.

Refrain: Ich hab Pause und träume, dass ich in der Sonne liege. Ich hab Pause und träume, dass ich mit den Wolken fliege. Ich hab Pause und träume, dass ich in der Sonne liege. Ich hab Pause und träume, dass ich mit den Wolken fliege.

  1. Na endlich Urlaub, Sonne, Strand, das Meer ist blau und heiß der Sand. Wir spielen, schwimmen immerzu, erst abends komme ich zur Ruh.

Bridge: Jetzt bin ich da, wo keiner stört. Der Stress hat endlich aufgehört. Ich mache nur noch, was ich will. Das ist ein herrliches Gefühl.

Refrain: Ich hab Pause und träume, dass ich in der Sonne liege. Ich hab Pause und träume, dass ich mit den Wolken fliege. Ich hab Pause und träume, dass ich in der Sonne liege. Ich hab Pause und träume, dass ich mit den Wolken fliege.

Hier drin findet ihr das Lied
Ich hab Pause