Ich kann auf die Bäume klettern

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich kann auf die Bäume klettern, tapp, tapp, tapp. Oben greif ich nach den Blättern, tapp, tapp, tapp. Dann klettre ich im Kreise, auf meine Art und Weise. Dann klettre ich im Kreise, auf meine Art und Weise.
  2. Ich kann wie ein Drachen fliegen, hah, hah, hah, hin und her im Wind mich wiegen, hah, hah. Dann fliege ich im Kreise, auf meine Art und Weise. Dann fliege ich im Kreise, auf meine Art und Weise.
  3. Ich kann wie ein Hase hüpfen, hopp, hopp, hopp. Über riesengroße Pfützen, hopp, hopp, hopp. Dann hüpfe ich im Kreise, auf meine Art und Weise. Dann hüpfe ich im Kreise, auf meine Art und Weise.
  4. Ich kann wie ein Pferdchen springen, hey, hey, hey und dabei sogar noch singen hey, hey, hey. Dann springe ich im Kreise, auf meine Art und Weise. Dann springe ich im Kreise, auf meine Art und Weise.
  5. Kann mich wie ein Kreisel drehen, hui, hui, hui, und dabei noch geradestehen, hui, hui, hui. Dann tanze ich im Kreise, auf meine Art und Weise. Dann tanze ich im Kreise, auf meine Art und Weise.
Hier drin findet ihr das Lied
Ich kann auf die Bäume klettern