Ich komm zu dir herein

Text: Lore Kleikamp

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Ich komm zu dir herein und lade dich jetzt ein. Wir beide wollen heute Bäcker sein.

  1. Wir kneten die Brote und rühren den Kuchen. Den Teig für die Plätzchen, wir rollen ihn aus.

Refrain: Ich komm zu dir herein und lade dich jetzt ein. Wir beide wollen heute Köche sein.

  1. Wir schneiden Gemüse und schälen Kartoffeln. Wir rühren die Suppe, probieren den Brei.

Refrain: Ich komm zu dir herein und lade dich jetzt ein. Wir beide wollen heute Maler sein.

  1. Wir mischen die Farben und streichen die Wände. Wir schneiden Tapeten und kleben sie an.

Refrain: Ich komm zu dir herein und lade dich jetzt ein. Wir beide wollen heute Fahrer sein.

  1. Wir sitzen am Steuer und drehen das Lenkrad. Wir nehmen die Kurven und bremsen ganz sacht.
Hier drin findet ihr das Lied
Ich komm zu dir herein