Ich möcht’ so gerne springen

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich möcht' so gerne springen! Komm und spring mit mir! Ich möcht' so gerne springen! Komm und spring mit mir! Alleine macht´s mir keine Freude, am schönsten ist es, wenn wir beide springen, springen, springen.
  2. Ich möcht' so gerne klatschen! Komm und klatsch mit mir! Ich möcht' so gerne klatschen! Komm und klatsch mit mir! Alleine macht´s mir keine Freude, am schönsten ist es, wenn wir beide klatschen, klatschen, klatschen.
  3. Ich möcht' so gerne stampfen! Komm und stampf mit mir! Ich möcht' so gerne stampfen! Komm und stampf mit mir! Alleine macht´s mir keine Freude, am schönsten ist es, wenn wir beide stampfen, stampfen, stampfen.
  4. Ich möcht' so gerne gehen! Komm und geh mit mir! Ich möcht' so gerne gehen! Komm und geh mit mir! Alleine macht´s mir keine Freude, am schönsten ist es, wenn wir beide gehen, gehen, gehen.
  5. Ich möcht' so gerne hüpfen! Komm und hüpf mit mir! Ich möcht' so gerne hüpfen! Komm und hüpf mit mir! Alleine macht´s mir keine Freude, am schönsten ist es, wenn wir beide hüpfen, hüpfen, hüpfen.
  6. Ich möcht' so gerne tanzen! Komm und tanz mit mir! Ich möcht' so gerne tanzen! Komm und tanz mit mir! Alleine macht´s mir keine Freude, am schönsten ist es, wenn wir beide tanzen, tanzen, tanzen.
  7. Ich möcht' so gerne spielen! Komm und spiel mit mir! Ich möcht' so gerne spielen! Komm und spiel mit mir! Alleine macht´s mir keine Freude, am schönsten ist es, wenn wir beide spielen, spielen, spielen.
Hier drin findet ihr das Lied
Ich möcht’ so gerne springen