Im großen Wald von Pitzenstein

Text: Lore Kleikamp

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Im großen Wald von Pitzenstein, Pi Pa Pitzenstein da wohnt der Herr von Stachelschwein, Stachelschwein.

  1. Er reckt sich gerne in die Höh‘, einmal, und ruht sich wieder aus.

Refrain: Im großen Wald von Pitzenstein ...

  1. Er klatscht so gerne in die Hand, einmal, zweimal, und ruht sich wieder aus.

Refrain: Im großen Wald von Pitzenstein ...

  1. Er stampft so gerne mit dem Fuß, einmal, zweimal, dreimal, und ruht sich wieder aus.

Refrain: Im großen Wald von Pitzenstein ...

  1. Er lacht so gerne jedem zu, einmal, zweimal, dreimal, viermal, und ruht sich wieder aus.

Refrain: Im großen Wald von Pitzenstein ...

  1. Er schüttelt gerne deine Hand, einmal, zweimal, dreimal, viermal, fünfmal, und ruht sich wieder aus.

Refrain: Im großen Wald von Pitzenstein ...

  1. Er läuft so gern mit dir im Kreis, einmal, zweimal, dreimal, viermal, fünfmal, sechsmal und ruht sich wieder aus.

Refrain: Im großen Wald von Pitzenstein ...

  1. Er tanzt so gerne, auch mit dir, einmal, zweimal, dreimal, viermal, fünfmal, sechsmal, siebenmal und ruht sich wieder aus.
Hier drin findet ihr das Lied
Im großen Wald von Pitzenstein