Im Kribbel Krabbel Mäusehaus

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Im Kribbel Krabbel Mäusehaus, da geht es rauf und runter. Und jeder, der noch müde ist, wird dabei ganz schnell munter.

  1. Die Mäuse wollen trippeln hin und her. Komm, mach auch mit, denn das ist gar nicht schwer.

Refrain: Im Kribbel Krabbel Mäusehaus ...

  1. Die Mäuse wollen springen hin und her. Komm, mach auch mit, denn das ist gar nicht schwer.

Refrain: Im Kribbel Krabbel Mäusehaus ...

  1. Die Mäuse wolln sich drehen hin und her. Komm, mach auch mit, denn das ist gar nicht schwer.

Refrain: Im Kribbel Krabbel Mäusehaus ...

  1. Die Mäuse wolln sich schwingen hin und her. Komm, mach auch mit, denn das ist gar nicht schwer.

Refrain: Im Kribbel Krabbel Mäusehaus ...

  1. Die Mäuse wollen tanzen hin und her. Komm, mach auch mit, denn das ist gar nicht schwer.

Refrain: Im Kribbel Krabbel Mäusehaus ...

Hier drin findet ihr das Lied
Im Kribbel Krabbel Mäusehaus