In meinem Zauberkoffer

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Aus meinem Zauberkoffer hört man laut ein „Tut!“. Aus meinem Zauberkoffer hört man laut ein „Tut!“. In meinem Zauberkoffer, das ist wirklich wahr, da ist ein Auto, und das macht: „Tut!“. Das finden ich und du, wir alle wunderbar, das finden ich und du, wir alle wunderbar.
  2. Aus meinem Zauberkoffer hört man laut ein „Quietsch!“. Aus meinem Zauberkoffer hört man laut ein „Quietsch!“. In meinem Zauberkoffer, das ist wirklich wahr, ist eine Tür, und die macht: „Quietsch!“. Das finden ich und du, wir alle wunderbar, das finden ich und du, wir alle wunderbar.
  3. Aus meinem Zauberkoffer hört man laut ein „Muh!“. Aus meinem Zauberkoffer hört man laut ein „Muh!“. In meinem Zauberkoffer, das ist wirklich wahr, ist eine Kuh, und die macht: „Muh!“. Das finden ich und du, wir alle wunderbar, das finden ich und du, wir alle wunderbar.
  4. Aus meinem Zauberkoffer hört man jetzt ein „---.“. Aus meinem Zauberkoffer hört man jetzt ein „---“. In meinem Zauberkoffer, das ist wirklich wahr, ist nichts mehr drin, und das macht: „---“. Das finden ich und du, wir alle wunderbar, das finden ich und du, wir alle wunderbar.
Hier drin findet ihr das Lied
In meinem Zauberkoffer