Irgendwann kommt jeder an sein Ziel

Text: August van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Langsam kriecht die Schnecke auf dem Blatt und sie knabbert hier und knabbert dort. Weiter kriecht die Schnecke auf dem Blatt, weil sie manchmal großen Hunger hat.

Refrain: Irgendwann kommt jeder an sein Ziel. Irgendwann kommt jeder einmal an. Irgendwie geht jeder seinen Weg. Irgendwie ein jeder wie er kann.

  1. Langsam krabbelt dort ein Käferkind und es tastet hier und tastet dort. Langsam krabbelt dort ein Käferkind, das braucht sehr viel Zeit, geht nicht geschwind.

Refrain: Irgendwann kommt jeder an sein Ziel…

  1. Langsam läuft mein kleiner Schatz umher, auch wenn er mal hier und da noch fällt. Immer wieder steht er mutig auf und entdeckt so seine kleine Welt.

Refrain: Irgendwann kommt jeder an sein Ziel…

Hier drin findet ihr das Lied
Irgendwann kommt jeder an sein Ziel