Jip, vom anderen Stern (Party-Version)

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

  1. Jip, ja, der wohnt ganz weit weg auf einem dieser Sterne. Dann und wann kommt er zu uns herab aus weiter Ferne. Jip, der kennt sich wirklich aus mit rätselhaften Dingen. Unsre Sprache spricht er nicht, doch dafür kann er singen.

Refrain: Wippedi wippedi wippedi wu, singt der Jip wir wackeln dazu. Wippedi wippedi wippedi wu, singt der Jip wir wackeln dazu. Wippedi wippedi wippedi wu, singt der Jip wir drehn uns dazu. Wippedi wippedi wippedi wu, singt der Jip wir drehn uns dazu.

  1. Antennen hat Jip auf dem Kopf, und viele grüne Haare. Er ist schon unendlich alt, er zählt 400 Jahre. Am liebsten isst er Gurkeneis, auch mag es komisch klingen. Unsre Sprache spricht er nicht, doch dafür kann er singen.

Refrain: Wippedi wippedi wippedi wu …

Hier drin findet ihr das Lied
Jip, vom anderen Stern (Party-Version)