Klingelingeling

Text: Ingrid van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Klingelingeling, was klingt dort aus dem Wald? Klingelingeling, es ist doch bitterkalt? Klingelingeling, wer ist denn jetzt im Wald? Klingelingeling, es ist doch bitterkalt? Das ist bestimmt der Weihnachtsmann, der hat ’nen warmen Mantel an. Man hört nur Klingelingeling und niemand weiß, und niemand weiß, wo fährt er hin.
  2. Klingelingeling, was klingt dort in der Luft? Klingelingeling, ich rieche Plätzchenduft? Klingelingeling, wer ist dort in der Luft? Klingelingeling, ich rieche Plätzchenduft? Das ist bestimmt der Weihnachtsmann, der hat ’ne warme Mütze an. Man hört nur Klingelingeling und niemand weiß, und niemand weiß, wo fliegt er hin.
  3. Klingelingeling, seid still, ich kann nichts hör'n. Klingelingeling, wir woll’n ja gar nicht stör'n! Klingelingeling, ganz still, da kommt er an. Sei gegrüßt, du lieber Weihnachtsmann! Das ist der liebe Weihnachtsmann, der hat auch warme Handschuh an. Man hört nur Klingelingeling und niemand weiß, und niemand weiß, er fliegt dahin.
  4. Klingelingeling, jetzt klingt's im ganzen Land. Klingelingeling, und jedem hat's erkannt. Klingelingeling, so klingt es weit und breit Klingelingeling, so klingt die Weihnachtszeit.
Hier drin findet ihr das Lied
Klingelingeling