Liebes Kaninchen

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Liebes Kaninchen, hör mal zu, ich will dich mal was fragen. Wie lern ich mit der Nase schnuppern kannst du mir das sagen? Kaninchen: Ja, komm her, geh einfach mit, auf eine Schnupperreise. Schnuppern, schnuppern, auf eine Schnupperreise.
  2. Liebes Kaninchen, hör mal zu, ich will dich mal was fragen. Wie lern ich mit den Pfoten klopfen, kannst du mir das sagen? Kaninchen: Ja, komm her, geh einfach mit, auf eine Klopfereise. Klopfen, klopfen, auf eine Klopfereise.
  3. Liebes Kaninchen, hör mal zu, ich will dich mal was fragen. Wie lerne ich im Boden buddeln, kannst du mir das sagen? Kaninchen: Ja, komm her, geh einfach mit, auf eine Buddelreise. Buddeln, buddeln, auf eine Buddelreise.
  4. Liebes Kaninchen, hör mal zu, ich will dich mal was fragen. Wie lerne ich rennen, Hakenschlagen, kannst du mir das sagen? Kaninchen: Ja, komm her, geh einfach mit, auf eine Rennereise. Rennen, rennen, auf eine Rennereise.
  5. Liebes Kaninchen, hör mal zu, ich will dich mal was fragen. Wie lerne ich ein lautes Gähnen, kannst du mir das sagen? Kaninchen: Ja, komm her, geh einfach mit, auf eine Gähnereise. Gähnen, gähnen, auf eine Gähnereise. (Gähnen)
Hier drin findet ihr das Lied
Liebes Kaninchen