Mein Teddy ist ein guter Freund

Text: Heinz Beckers

Musik: Detlev Jöcker

  1. Mein Teddy ist ein guter Freund, er schaut mir immer zu. Mal drück ich ihn, dann macht er „Brumm“ Mal will er seine Ruh‘. Und wenn er einmal traurig ist? Dann nehm ich ihn in meinen Arm, denn ich hab ihn so gern. Wir ki-ka-ku-ka-kuscheln dann und lassen uns nicht störn.
  2. Der Purzel, unser kleiner Hund springt gerne um das Haus. Er bellt, wenn er die Leine sieht, dann weiß er, gehn wir aus. Und wenn er einmal traurig ist? Dann nehm ich ihn in meinen Arm, denn ich hab ihn so gern. Wir ki-ka-ku-ka-kuscheln dann und lassen uns nicht störn.
  3. Der Peter ist mein Schmusekater, der schläft immer gern. Und wenn ich dann ganz leise bin, kann ich sein Schnurren hörn. Und wenn er einmal traurig ist? Dann nehm´ ich ihn auf meinen Arm, denn ich hab ihn so gern. Wir ki-ka-ku-ka-kuscheln dann Und lassen uns nicht störn.
Hier drin findet ihr das Lied
Mein Teddy ist ein guter Freund