Oink, oink, oink und wau, wau, wau

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

  1. Bei uns zu Hause haben wir fast einen ganzen Zoo. Wir füttern, pflegen, streicheln alle und dann sind wir froh. Die kleine Maus mit langem Schwanz, sie wohnt mit uns im Haus. Sie frisst so gern die Krümel auf, das sieht so niedlich aus.

Refrain: Oink, oink, oink und wau, wau, wau, quak, quak, quak, miau, iau, iau. Piep, piep, piep und tschiep, tschiep, tschiep, so klingt es raus, so klingt es raus,
so klingt es raus aus unserm Haus.

  1. Bei uns zu Hause haben wir fast einen ganzen Zoo. Wir füttern, pflegen, streicheln alle und dann sind wir froh. Ein brauner Hund mit Zottelfell, der wohnt mit uns im Haus. Er bellt vor Freude, wenn ich komm das sieht so niedlich aus.

Refrain: Oink, oink, oink ...

  1. Bei uns zu Hause haben wir
    
    fast einen ganzen Zoo. Wir füttern, pflegen, streicheln alle und dann sind wir froh. Ein rosa Schwein mit Ringelschwanz, das wohnt mit uns im Haus. Es geht so gern die Treppe rauf, das sieht so niedlich aus.

Refrain: Oink, oink, oink ...

Hier drin findet ihr das Lied
Oink, oink, oink und wau, wau, wau