Ramba Zamba

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Wir tanzen heut den Ramba Zamba alle miteinander. Das ist der größte Hit. Wir tanzen heut den Ramba Zamba alle miteinander. Das macht Spaß und hält uns fit. Wir tanzen heut den Ramba Zamba alle miteinander. Das ist gar nicht schwer. Es ist ein Guter-Laune-Tanz, mach mit, kommt alle her.

  1. Ich will die Zeigefinger sehn, ich will jetzt alle Finger sehn, die Hände hin und her. Ich will die Zeigefinger sehn, ich will jetzt alle Finger sehn, ganz einfach, bitte sehr.

Refrain: Wir tanzen heut den Ramba Zamba ...

  1. Bewegt die Hüfte jetzt nach rechts, bewegt die Hüfte jetzt nach links, immer hin und her. Bewegt die Hüfte jetzt nach rechts, bewegt die Hüfte jetzt nach links, ganz einfach, bitte sehr.

Refrain: Wir tanzen heut den Ramba Zamba ...

Hier drin findet ihr das Lied
Ramba Zamba