Sei willkommen, kleiner Fisch

Text: Marcus Pfister

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Sei willkommen, kleiner Fisch, in unserm großen Bunde. Sei willkommen, kleiner Fisch, in unsrer bunten Runde.

  1. Du sollst nicht mehr traurig sein, nie mehr einsam und allein. Dass du da bist, freut mich sehr, alle Fische hier im Meer.

Refrain: Sei willkommen, kleiner Fisch…

  1. Alle freuen sich für dich, lassen dich nie mehr im Stich. Ich war nicht sehr lieb zu dir, hoffe, du verzeihst es mir.

Refrain: Sei willkommen, kleiner Fisch…

  1. Lasst uns spielen, fröhlich sein, dazu laden wir dich ein. Dass du da bist, freut uns sehr, alle Fische hier im Meer.

Refrain: Sei willkommen, kleiner Fisch, wir können uns viel geben... Sei willkommen, kleiner Fisch, wenn wir zusammenleben...

Hier drin findet ihr das Lied
Sei willkommen, kleiner Fisch