Tim ist ein Held

Text: Stefanie Hernandez Berral

Musik: Detlev Jöcker

  1. Paul fuhr einmal im Kreis herum, das ging ganz schnell und rundherum. So wie in einem Karussell, das drehte sich dann viel zu schnell. Ganz plötzlich war Paul in Gefahr, doch Tim war auf der Stelle da. Hat sicher seinen Kopf beschützt, jetzt weiß er auch, dass Tim was nützt!

Refrain: Tim ist ein Held! Er ist die Rettung, wenn man fällt! Tim ist ein Held! Er ist der beste Helm der Welt!

  1. Paul wünscht sich einen Freund wie Tim. Ein Unfall ohne ihn wär' schlimm. Ein Freund beschütz, das ist doch klar, und dann seid ihr ein starkes Paar. Du bist ein Retter, vielen Dank, denn ohne dich wär Paul jetzt krank. Er dankt dir dafür noch zum Schluss, und gibt dir einen dicken Kuss!

Refrain: Tim ist ein Held ...

Hier drin findet ihr das Lied
Tim ist ein Held