Und der Kreis wird immer größer

Text: Rolf Krenzer

Musik: Detlev Jöcker

  1. Wenn wir uns die Hände reichen hier in unserm kleinen Kreis, dann steht keiner mehr daneben, weil er sich geborgen weiß.

Refrain: Und der Kreis wird immer größer, immer größer wird der sein. Jeder will es miterleben und kommt in den Kreis hinein. Jeder will es miterleben und kommt in den Kreis hinein.

  1. Wenn wir uns die Hände reichen, bleiben Fremde nicht allein. Hand in Hand, das sei das Zeichen, werden wir bald Freunde sein.

Refrain: Und der Kreis wird immer größer …

  1. Wenn wir uns die Hände reichen, dann ist keiner mehr allein. Angst und Kummer müssen weichen, und es zieht der Frieden ein.

Refrain: Und der Kreis wird immer größer ...

  1. Lasst uns fest die Hände drücken, und uns in die Augen sehn. Unsre Hände sind die Brücken, die zum andren Menschen gehn.

Refrain: Und der Kreis wird immer größer ...

Hier drin findet ihr das Lied
Und der Kreis wird immer größer