Weihnachten, Weihnachten

Text: August van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Lasst und in die Hände klatschen, denn die schönste Zeit ist da. Zweimal laut und zweimal leise, Weihnachten ist schon ganz nah. In der Weihnachtszeit sind alle Menschen froh. Wenn sie singen, ja, dann klingt es immer so:

Refrain: Weihnachten, Weihnachten, ist die allerschönste Zeit. Weihnachten, Weihnachten, öffnet alle Herzen weit. Weihnachten, Weihnachten, singen alle, groß und klein. Weihnachten, Weihnachten, wird ein Fest der Freude sein.

  1. Lasst und in den Schnee reinstampfen, denn die schönste Zeit ist da! Zweimal sanft und zweimal feste, Weihnachten ist schon ganz nah. In der Weihnachtszeit sind alle Menschen froh. Wenn sie singen, ja, dann klingt das immer so:

Refrain: Weihnachten, Weihnachten ...

  1. Lasst uns nach den Sternen greifen, denn die schönste Zeit ist da! Rechts zwei kleine, link zwei große, Weihnachten ist schon ganz nah. In der Weihnachtszeit Sind alle Menschen froh. Wenn sie singen, ja, dann klingt das immer so:

Refrain: Weihnachten, Weihnachten ...

  1. Lasst und jetzt die Hände reichen, denn die schönste Zeit ist da! Hebt sie hoch bis zu den Sternen, Weihnachten ist schon ganz nah. In der Weihnachtszeit sind alle Menschen froh. Wenn sie singen, ja, dann klingt das immer so:

Refrain: Weihnachten, Weihnachten ...

Hier drin findet ihr das Lied
Weihnachten, Weihnachten