Weihnachtszauberwelt

Text: August van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Es wird kalt und dünnes Eis verschließt die Pfützen. Alle Dächer tragen weiße Zipfelmützen. Sterne funkeln frisch geputzt am Himmelszelt. Der Weihnachtsmann wacht auf und blickt hinunter auf die WeihnachtsZauberwelt.

Refrain: Bald ist Weihnachten. Wir freuen uns so sehr. Zünden Kerzen an, es werden immer mehr. Bald ist Weihnachten. Wir freun uns wie verrückt. Ein paar Tage noch, dann wird der Baum geschmückt.

  1. Weihnachtsplätzchenduft schwebt aus der Küchentüre. Kitzelt meine Nase, bis ich Hunger spüre. Bei Kakao und Kuchen wird, dann leis erzählt: Du musst die Augen öffnen, nur so siehst du auch, die WeihnachtsZauberwelt.

Refrain: Bald ist Weihnachten ...

Bridge: Selbst gemachte Sachen bastel ich im Keller. Am Adventskranz leuchten Kerzen immer heller. Und der Tannenbaum wird bald schon aufgestellt. Dann wissen alle Menschen, sie ist endlich da: Die WeihnachtsZauberwelt.

Refrain: Bald ist Weihnachten ...

Hier drin findet ihr das Lied
Weihnachtszauberwelt