Wir freuen uns so sehr

Text: Ingrid van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Wir freuen uns so sehr, auf dich, du schöne Weihnachtszeit. Wir freuen uns so sehr, zu Ende geht die Wartezeit. Wir freuen uns so sehr, und mit uns alle weit und breit. Wir freuen uns so sehr, auf dich, du schöne Weihnachtszeit.

  1. Manchmal wird es schon ganz kalt, manchmal duftet es nach Zimt. Manchmal wartet man darauf, dass die Dämmerung beginnt. Bald beginnt die schönste Zeit, bei Plätzchen, Kuchen und Kakao. Und dann ist es wunderschön, wenn ins Kerzenlicht ich schau.

Refrain: Wir freuen uns so sehr ...

  1. Manchmal wird es schon ganz kalt, manchmal fällt auch schon der Schnee. Manchmal wacht man morgens auf, dünnes Eis verschließt den See. Bald beginnt die schönste Zeit, bei Plätzchen, Kuchen und Kakao. Und dann ist es wunderschön, wenn ins Kerzenlicht ich schau.

Refrain: Wir freuen uns so sehr ...

  1. Manchmal fühlt man sich ganz kalt, manchmal ist der Himmel grau. Manchmal braucht man etwas Licht, dann weiß man ganz genau: Bald beginnt die schönste Zeit, bei Plätzchen, Kuchen und Kakao. Und dann ist es wunderschön, wenn ins Kerzenlicht ich schau.

Refrain: Wir freuen uns so sehr ...

Hier drin findet ihr das Lied
Wir freuen uns so sehr