Wir haben endlich Ferien

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

Refrain:
Juchhe, juchhe, wir haben endlich Ferien. Juchhe, juchhe, wann fahren wir denn endlich los?

  1. Urlaub auf dem Bauernhof, da wollte ich schon immer hin! Das stelle ich mir ganz toll vor, weil ich ein großer Tierfreund bin. Häschen streicheln, Pony reiten und noch viele andre Sachen. Mit ganz viel Mut ins Heu dann springen, das wird richtig Freude machen!

Refrain: Juchhe, juchhe, wir haben endlich Ferien ...

  1. Urlaub an dem blauen Meer, da wollte ich schon immer hin. Das stelle ich mir ganz toll vor, weil ich ein großer Sandfreund bin. Burgen bauen, Muscheln sammeln, und noch viele andre Sachen. Mit dir über Wellen hüpfen, das wird richtig Freude machen.

Refrain: Juchhe, juchhe, wir haben endlich Ferien ...

Hier drin findet ihr das Lied
Wir haben endlich Ferien