Wir sind immer für uns da

Text: Stefanie Hernandez Berral

Musik: Detlev Jöcker

  1. Du hilfst mir und ich helf dir, super Freunde, das sind wir! Fahrn zu zweit durch´s ganze Land, habt ihr uns denn schon erkannt? Du hast mich und ich hab dich, jetzt wird uns nicht mehr langweilig! Freunde sind wir alle Zeit, schöner ist es ja zu zweit!

Refrain: Wir sind immer für uns da. Tim und Lukas Superstar. Wir sind immer für uns da. Tim und Lukas Super-Superstar.

  1. Du hilfst mir und ich helf dir, super Freunde, das sind wir! Fahrn zu zweit durch´s ganze Land, habt ihr uns denn schon erkannt? Schlaf gut Lukas, träume schön. Auch der Tim muss Schlafen gehn. Träumt was Schönes in der Nacht, bis ihr wieder aufgewacht!

Refrain: Wir sind immer für uns da ...

Refrain: Ihr seid immer für euch da. Tim und Lukas, Superstar! Ihr seid immer für euch da. Tim und Lukas Super-Superstar.

Hier drin findet ihr das Lied
Wir sind immer für uns da