Wischi wischi waschi

Text: Lore Kleikamp

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich wasche meine Haare, die Haare und die Ohren auch. Ich wasche meine Haare, die Haare und die Ohren auch.

Refrain: Wischi wischi waschi wischi, die Haare und die Ohren auch. Wischi wischi waschi wischi, die Haare und die Ohren auch.

  1. Ich wasche meine Hände, die Hände und die Arme auch. Ich wasche meine Hände, die Hände und die Arme auch.

Refrain: Wischi wischi waschi wischi, die Hände und die Arme auch. Wischi wischi waschi wischi, die Hände und die Arme auch.

  1. Ich wasche meine Schultern, die Schultern und das Bäuchlein auch. Ich wasche meine Schultern, die Schultern und das Bäuchlein auch.

Refrain: Wischi wischi waschi wischi, die Schultern und das Bäuchlein auch. Wischi wischi waschi wischi, die Schultern und das Bäuchlein auch.

  1. Ich wasche meine Beine, die Beine und die Knie auch. Ich wasche meine Beine, die Beine und die Knie auch.

Refrain: Wischi wischi waschi wischi, die Beine und die Knie auch. Wischi wischi waschi wischi, die Beine und die Knie auch.

Hier drin findet ihr das Lied
Wischi wischi waschi