Wut im Bauch

Text: Georg Bühren

Musik: Detlev Jöcker

  1. Wenn mir etwas nicht gelingt, ist mein Ärger riesengroß. Wenn die ganze Welt mir stinkt, und die Lage hoffnungslos. Könnt ich auf der Stelle platzen, und ich wünsch mir Tigertatzen.

Und er wünscht sich Tigertatzen.

Refrain: Er hat die Wut im Bauch. Oh, solche Wut! Diese Wut im Bauch. Er hat die Wut im Bauch. Nein, er findet´s gar nicht gut. Ja, diese Wut!

  1. Innerlich ist mir zum Schreien, Ärger steht mir im Gesicht. Dabei soll ich freundlich sein, nein, das klappt heut sicher nicht. Ich finds selber ziemlich blöde, wütend sein ist wirklich öde.

Wütend sein ist wirklich öde.

Refrain: Er hat die Wut im Bauch. Oh, solche Wut! Diese Wut im Bauch. Das ist nicht gut. Er hat die Wut im Bauch. Mir kocht das Blut. Nein, er findet´s gar nicht gut. Ja, diese Wut!

  1. Weiß nicht woher ich sie hab, wünsch mir nur, dass sie vergeht. Diese Wut zieht mich herab, helft mir doch sonst ist´s zu spät. Kann mich keiner fröhlich machen, ich möcht viel viel lieber lachen.

Er möchte viel viel lieber lachen.

Refrain: Er hat die Wut im Bauch. Oh, solche Wut! Diese Wut im Bauch. Das ist nicht gut. Er hat die Wut im Bauch. Mir kocht das Blut. Nein, er findet´s gar nicht gut. Ja, diese Wut!

  1. Darum sing ich dieses Lied, das vertreibt das wütend sein. Und die schlechte Laune zieht schnell davon so soll es sein. Aller Ärger ist verflogen und die Wut hat sich verzogen.

Und die Wut hat sich verzogen.

Refrain: Das war die Wut im Bauch. Oh, diese Wut! Diese Wut im Bauch. Die war nicht gut! Das war die Wut im Bauch. Nur ruhig Blut. Nein, das fand er gar nicht gut!

Refrain: Das war die Wut im Bauch. Oh, diese Wut! Diese Wut im Bauch. Die war nicht gut! Das war die Wut im Bauch. Nur ruhig Blut. Nein, das fand er gar nicht gut! Ja, diese Wut!

Hier drin findet ihr das Lied
Wut im Bauch