Ach wär’s doch endlich bald so weit

Text: Stefanie Hernandez Berral

Musik: Detlev Jöcker

  1. Kann mir nicht mehr die Schuhe binden, oder etwas wiederfinden und mich plötzlich nicht mehr bücken. Nicht schwer heben, nicht schwer tragen, ständig grummelt es im Magen, spüre täglich meinen Rücken.

Refrain: Ach wärs doch endlich bald so weit, ich bin es wirklich manchmal leid. Denn ich hab keine Lust mehr, immer noch zu warten. Ach wärs doch endlich bald so weit, ich bin es wirklich manchmal leid. Ich freu mich schon, mein Kind, wenn wir durchs Leben starten.

  1. Das Telefon steht nicht mehr still, weil jeder von mir wissen will, wann ist denn der Geburtstermin? Ist eure Tasche schon gepackt? Habt ihr an alles auch gedacht? Wird es ein Tim oder Jasmin?

Refrain: Ach wärs doch endlich bald soweit …

  1. Das Auto wird jetzt auch zu klein, die Wohnung sollte größer sein. Ich such noch gleich im Internet. Ich würde mich so gern ausruhn, doch es gibt noch so viel zu tun. Wir brauchen auch ein Kinderbett.

Refrain: Ach wärs doch endlich bald soweit …

Hier drin findet ihr das Lied
Ach wär’s doch endlich bald so weit