Auch wir wollen deine Zeugen sein

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Jeremia dankte Gott und sprach: "Dein Lob will ich verkünden, denn nirgends auf der ganzen Welt ist solch ein guter Gott wie du und Menschenfreund zu finden!"

Refrain: Auch wir wollen deine Zeugen sein, dein Loblied wollen wir singen. Auch helfen, teilen und verzeihen, dem andern Schwester, Bruder sein, bis alle Menschen stimmen ein:

Dein Loblied, dein Loblied dein Loblied mitzusingen. Dein Loblied, dein Loblied, dein Loblied mitzusingen.

  1. Petrus dankte Gott und sprach: "Dein Lob will ich verkünden, denn nirgends auf der ganzen Welt ist solsch ein guter Gott wie du und Menschenfreund zu finden.

Refrain: Auch wir wollen deine Zeugen sein...

  1. Imgar dankte Gott und sprach: "Dein Lob will ich verkünden, denn nirgends auf der ganzen Welt ist solch ein guter Gott wie du und Menschenfreund zu finden."

Refrain: Auch wir wollen deine Zeugen sein...

Hier drin findet ihr das Lied
Auch wir wollen deine Zeugen sein