Der Streichelzwerg

Text: Ingrid van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Der Streichelzwerg sitzt auf dem Berg, schaut suchend hin und her. Der Streichelzwerg sitzt auf dem Berg, schaut suchend hin und her. Er ruft: „Hurra, wer ist denn da? Mein Schätzchen, das ist wunderbar!“ Erst streichelt er das Köpflein, ganz langsam und ganz sacht. Dann streichelt er die Ohren, wie ein Streichelzwerg das macht.
  2. Der Streichelzwerg sitzt auf dem Berg schaut suchend hin und her. Der Streichelzwerg sitzt auf dem Berg, schaut suchend hin und her. Er ruft: „Hurra, wer ist denn da? Mein Schätzchen, das ist wunderbar!“ Erst streichelt er die Schultern, die Arme auch ganz sacht. Dann streichelt er die Hände, wie ein Streichelzwerg das macht.
  3. Der Streichelzwerg sitzt auf dem Berg schaut suchend hin und her. Der Streichelzwerg sitzt auf dem Berg, schaut suchend hin und her. Er ruft: „Hurra, wer ist denn da? Mein Schätzchen, das ist wunderbar!“ Erst streichelt er die Beine, ganz langsam und ganz sacht. Dann streichelt er die Füße, wie ein Streichelzwerg das macht.
Hier drin findet ihr das Lied
Der Streichelzwerg