Ein schöner Tag

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ein schöner Tag, der ist für mich, wenn Opa Zeit hat und wir lachen. Wir basteln mit Kastanien, das wollten wir schon lange machen. Ein schöner Tag, ein schöner Tag, ein schöner Tag für mich.
  2. Ein schöner Tag, der ist für mich, wenn Oma Zeit hat und wir lachen. Wir backen einen Kuchen dann, das wollten wir schon lange machen. Ein schöner Tag, ein schöner Tag, ein schöner Tag für mich.
  3. Ein schöner Tag, der ist für mich, wenn Papa Zeit hat und wir lachen. Wir gehen in den Zoo, wir zwei, das wollten wir schon lange machen. Ein schöner Tag, ein schöner Tag, ein schöner Tag für mich.
  4. Ein schöner Tag, der ist für mich, wenn Mama Zeit hat und wir lachen. Wir lesen dann ein schönes Buch, das wollten wir schon lange machen. Ein schöner Tag, ein schöner Tag, ein schöner Tag für mich.
Hier drin findet ihr das Lied
Ein schöner Tag