Gack, gack, gack, ich brauch ein Ei

Text: Marcus Pfister

Musik: Detlev Jöcker

  1. Gack, gack, gack, ich brauch ein Ei, gack, gack, gack, nein lieber zwei! Gack, gack, gack, eins ist für dich, das andere für mich. Das andere für mich, gack, gack, gack, gack, gack, gack, für mich.
  2. Pick, pick, pick, da liegt ein Korn, pick, pick, pick, noch eins da vorn! Pick, pick, pick, eins ist für dich, das andere für mich. Das andere für mich, pick, pick, pick, pick, pick, pick, für mich.
  3. Gluck, gluck, gluck, jetzt trinke ich, gluck, gluck, gluck, denn Durst hab ich. Gluck, gluck, gluck, ein Schluck für dich und einen Schluck für mich. Und einen Schluck für mich, gluck, gluck, gluck, gluck, gluck, gluck, für mich.
  4. Gack, gack, gack, ich brauch ein Ei, gack, gack, gack, nein lieber zwei! Gack, gack, gack, eins ist für dich, das andere für mich. Das andere für mich, gack, gack, gack, gack, gack, gack, für mich.
Hier drin findet ihr das Lied
Gack, gack, gack, ich brauch ein Ei