Herzlich willkommen, kleine Seele

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Wie schön, dass du da bist. Wie schön, dass du nah bist. Wie schön, dass du jetzt in mir lebst. Herzlich willkommen, kleine Seele. Wie schön, dass du da bist. Wie schön, dass du nah bist. Wie schön, dass du auf die Reise gehst. Wir freuen uns auf dich!

  1. Du fühlst dich geborgen. Du fühlst dich getragen. Du fühlst dich behütet voller Liebe und ich fühle dich und ich fühle dich.

Refrain: Wie schön, dass du da bist …

  1. Du hörst meine Stimme. Du hörst meine Worte. Du hörst meine Lieder voller Liebe und bald hör ich dich und bald hör ich dich.

Refrain: Wie schön, dass du da bist …

  1. Du lebst in mir und ich in dir, von Schutzengel geborgen, im Wechselspiel von Ich und Wir, von Zuversicht und Sorgen. Wie schön, dass du da bist. Wie schön, dass du nah bist. Wie schön, dass du jetzt in mir lebst. Wir freuen uns auf dich.

Refrain: Wie schön, dass du da bist …

Hier drin findet ihr das Lied
Herzlich willkommen, kleine Seele