Heute wasche ich dein Haar

Text: Heinz Beckers

Musik: Detlev Jöcker

  1. Sind auch die Kinder noch so klein, ja, Haare waschen, das muss sein. Hey, das klappt ja wunderbar. Heute wasche, heute wasche, heute wasche ich dein Haar. Heute wasche, heute wasche, heute wasche ich dein Haar.
  2. Sanft schäume ich dein Köpfchen ein. So kommt nichts in die Augen rein. Hey, das klappt ja wunderbar. Heute wasche, heute wasche, heute wasche ich dein Haar. Heute wasche, heute wasche, heute wasche ich dein Haar.
  3. Gleich kommt ein Regen, hör mal zu, mach ganz fest deine Augen zu. Hey, das klappt ja wunderbar. Heute wasche, heute wasche, heute wasche ich dein Haar. Heute wasche, heute wasche, heute wasche ich dein Haar.
  4. Der Föhn macht einen warmen Wind, damit die Haare trocken sind. Hey, das klappt ja wunderbar. Heute wasche, heute wasche, heute wasche ich dein Haar. Heute wasche, heute wasche, heute wasche ich dein Haar.
Hier drin findet ihr das Lied
Heute wasche ich dein Haar