Ich bin ein kleiner Schatzsucher

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

  1. Ich bin ein kleiner Schatzsucher und sammle schöne Sachen. Hast du vielleicht auch was für mich, das würd’ mir Freude machen.

Refrain: Hup, hup, hup! Eine schöne Hupe, hup, hup, hup, liegt noch hier bei mir, hup, hup, hup. Eine schöne Hupe, hup, hup, hup, schenke ich jetzt dir!

Eine Hupe hab ich, hup, hup, hup. Wer hat denn wohl, wer hat denn wohl, wer hat noch was für mich?

  1. Ich bin ein kleiner Schatzsucher und sammle schöne Sachen. Hast du vielleicht auch was für mich, das würd mir Freude machen.

Refrain: Klingeling! Eine schöne Klingel, klingeling, liegt noch hier bei mir, klingeling. Eine schöne Klingel, klingeling, schenke ich jetzt dir!

Eine Hupe hab ich, (Hup, hup, hup) Eine Klingel hab ich. (Klingeling) Wer hat denn wohl, wer hat denn wohl, wer hat noch was für mich?

  1. Ich bin ein kleiner Schatzsucher und sammle schöne Sachen. Hast du vielleicht auch was für mich, das würd mir Freude machen.

Refrain: Ritsche, ratsch! Eine schöne Säge, ritsche, ratsch liegt noch hier bei mir, ritsche, ratsch! Eine schöne Säge, ritsche, ratsch, schenke ich jetzt dir.

Eine Hupe hab ich. (Hup, hup, hup) Eine Klingel hab ich. (Klingeling) Eine Säge hab ich. (Ritsche ratsch!) Wer hat denn wohl, wer hat denn wohl, wer hat noch was für mich?

  1. Ich bin ein kleiner Schatzsucher und sammle schöne Sachen. Hast du vielleicht auch was für mich, das würd mir Freude machen.

Refrain: Bum, bum, bum! Eine schöne Trommel, bum, bum, bum, liegt noch hier bei mir, bum, bum, bum! Eine schöne Trommel, bum, bum, bum, schenke ich jetzt dir.

Eine Hupe hab ich. (Hup, hup, hup) Eine Klingel hab ich. (Klingeling) Eine Säge hab ich. (Ritsche ratsch!) Eine Trommel hab ich. (Bum, bum, bum!) Wer hat denn wohl, wer hat denn wohl, wer hat noch was für mich?

Hier drin findet ihr das Lied
Ich bin ein kleiner Schatzsucher