Ich sehe was, was du nicht siehst

Text: Sandra Lewburg

Musik: Detlev Jöcker

Refrain: Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist rot. ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist rot. Rot, rot, das ist rot. Rot, rot, das ist rot.

  1. Meinst du die Tomaten? Nein, die mein ich nicht! Meinst du die Radieschen? Nein, die mein ich nicht! Meinst du den Rhabarber? Nein, den mein ich nicht! Und was ist mit den Kirschen dort? Ja, die meine ich!

Refrain: Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist grün. Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist grün. Grün, grün, das ist grün. Grün, grün, das ist grün.

  1. Meinst du die Kohlrabis? Nein, die mein ich nicht! Meinst du die Zucchini? Nein, die mein ich nicht! Meinst du die Melonen? Nein, die mein ich nicht! Und was ist mit den Äpfeln dort. Ja, die meine ich!

Refrain: Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist gelb. ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist gelb. Gelb, gelb, das ist gelb. Gelb, gelb, das ist gelb.

  1. Meinst du die Bananen? Nein, die mein ich nicht! Meinst du die Zitronen? Nein, die mein ich nicht! Meinst du Pampelmusen? Nein, die mein ich nicht! Und was ist mit den Birnen dort. Ja, die meine ich!
Hier drin findet ihr das Lied
Ich sehe was, was du nicht siehst