Jetzt flipp ich aus

Text: Lore Kleikamp

Musik: Detlev Jöcker

  1. Wieder so ein Hundewetter! Dicke Wolken, Regen, Sturm, und ich sitz hier, will vor die Tür.

Refrain: Jetzt flipp ich aus! Jetzt flipp ich aus! Und lasse allen Dampf heraus. Jetzt flipp ich aus! Jetzt flipp ich aus! Und lasse allen Dampf heraus.

  1. Seh den Bruder mit der Schere. Schneidet meine Puppe kahl! Oh nein! Oh nein! Das darf nicht sein!

Refrain: Jetzt flipp ich aus ...

  1. Letzter Stein fürs Legoflugzeug. So ein Mist! Es geht zu Bruch! Ich glaub, ich spinn! Schau gar nicht hin!

Refrain: Jetzt flipp ich aus ...

  1. Will mir einen Drachen bauen, immer geht mir etwas schief! Ich werd verrückt, wenn es nicht glückt!

Refrain: Jetzt flipp ich aus ...

  1. Ich kann es noch gar nicht glauben! Dieses Fahrrad ist für mich?! Ein tolles Stück! Ich habe Glück!

Refrain: Jetzt flipp ich aus ... Ich halte es vor Glück kaum aus!

Hier drin findet ihr das Lied
Jetzt flipp ich aus