Komm, fühl mal

Text: Stefanie Hernandez Berral

Musik: Detlev Jöcker

  1. Komm, fühl mal hier auf meinem Bauch, sag, spürst du diese Stupser auch? Es ist so wie ein kleiner Gruß, mal von der Hand, mal von dem Fuß. Dein stolzes Lächeln tut mir gut. Das macht mir noch mal richtig Mut. Das macht mir noch mal richtig Mut.
  2. Du fühlst dich schön an, kleiner Fratz. In Mamas Bauch ist so viel Platz. Mal sieht’s aus wie ein Purzelbaum, dann fühle ich dich wieder kaum. Du machst das so, wie’s dir gefällt. In Mamas Bauch ist deine Welt. In Mamas Bauch ist deine Welt.
  3. Jetzt lausch mal hier an meinem Bauch, sag, hörst du dieses Blubbern auch? Und wenn wir beide leise sind, dann hörn wir unser kleines Kind. Es klingt wie eine Sinfonie. So Schönes hörte ich noch nie. So Schönes hörte ich noch nie.
  4. Das ist so wundervoll und schön, könn’s kaum erwarten, dich zu sehen. Wir freu’n uns so auf dich, mein Kind, und dass wir deine Eltern sind.
Hier drin findet ihr das Lied
Komm, fühl mal