Komm mit mir!

Text: Ingrid van Bebber

Musik: Detlev Jöcker

  1. Komm mit mir nach Hüpfestadt, Hüpfestadt, Hüpfestadt. Komm mit mir nach Hüpfestadt, und hüpf mit mir. La la la la la la la. La la la la la la la. Komm mit mir nach Hüpfestadt, und hüpf mit mir.
  2. Komm mit mir nach Reiterstadt, Reiterstadt, Reiterstadt. Komm mit mir nach Reiterstadt, und reit mit mir!
  3. Komm mit mir nach Rennestadt, Rennestadt, Rennestadt. Komm mit mir nach Rennestadt, und renn mit mir!
  4. Komm mit mir nach Tanzestadt, Tanzestadt, Tanzestadt. Komm mit mir nach Tanzestadt, und tanz mit mir!
  5. Komm mit mir nach Klatschestadt, Klatschestadt, Klatschestadt. Komm mit mir nach Klatschestadt, und klatsch mit mir!
  6. Komm mit mir nach Stampfestadt, Stampfestadt, Stampfestadt. Komm mit mir nach Stampfestadt, und stampf mit mir!
  7. Komm mit mir nach Schleichestadt, Schleichestadt, Schleichestadt. Komm mit mir nach Schleichestadt, und schleich mit mir!
Hier drin findet ihr das Lied
Komm mit mir!