Oh Schreck, oh Schreck

Text: Lore Kleikamp

Musik: Detlev Jöcker

  1. Oh Schreck, oh Schreck! Dein Näschen, das ist plötzlich weg. Oh Schreck, oh Schreck. Dein Näschen, das ist weg. Wohin ist es nur verschwunden. Wohin? Wo? Ja, da hab ich es gefunden. Bin ich froh! Hurra, hurra! Nun ist dein Näschen wieder da! Hurra! Hurra! Nun ist dein Näschen da!
  2. Oh Schreck, oh Schreck! Dein Öhrchen, das ist plötzlich weg. Oh Schreck, oh Schreck! Dein Öhrchen, das ist plötzlich weg. Wohin ist es nur verschwunden? Wohin? Wo? Ja, da hab ich es gefunden. Bin ich froh! Hurra, hurra! Nun ist dein Öhrchen wieder da! Hurra! Hurra! Nun ist dein Öhrchen da!
  3. Oh Schreck, oh Schreck! Dein Mündchen, das ist plötzlich weg. Oh Schreck, oh Schreck! Dein Mündchen, das ist plötzlich weg. Wohin ist es nur verschwunden. Wohin? Wo? Ja, da hab ich es gefunden. Bin ich froh! Hurra, hurra! Nun ist dein Mündchen wieder da! Hurra! Hurra! Nun ist dein Mündchen da!
  4. Oh Schreck, oh Schreck! Dein Bäckchen, das ist plötzlich weg. Oh Schreck, oh Schreck! Dein Bäckchen, das ist plötzlich weg. Wohin ist es nur verschwunden. Wohin? Wo? Ja, da hab ich es gefunden. Bin ich froh! Hurra, hurra! Nun ist dein Bäckchen wieder da! Hurra! Hurra! Nun ist dein Bäckchen da!
Hier drin findet ihr das Lied
Oh Schreck, oh Schreck