Wir sind schwanger

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Wir sind schwanger, sagt der Test. Jetzt füllt sich Glück mit Leben. Wir halten uns im Arm, ganz fest. Was ist das für ein Segen! So lang gewartet und gehofft, jetzt ist der Tag gekommen. Vom Glück, das uns so reich beschenkt, sind wir noch ganz benommen.

Refrain: Wir sind schwanger, ein neues Leben ist erwacht. Wir könnten jetzt die ganze Welt umarmen. Wir sind schwanger, ein neues Leben ist erwacht, wies weitergeht, das können wir nur ahnen.

  1. Wir sind schwanger, sagt der Test, und füllt das Glück mit Fragen. Bin ich bereit zum Vatersein, Verantwortung zu tragen? Mal bin ich stark, mal fühl ich Angst, die meine Zweifel hegen, doch deine Liebe macht mir Mut, die Schatten nicht zu leben.

Refrain: Wir sind schwanger…

  1. Wie werden wir die Zeit gemeinsam tragen, wird unsre Liebe auch im Dunkeln sehn? Mit Nachsicht und Verständnis für den anderen, da können wir den Weg gemeinsam gehen.

Refrain: Wir sind schwanger …

Hier drin findet ihr das Lied
Wir sind schwanger